Holopathie-Loipersdorf

wir unterstützen dich gesund zu bleiben und zu werden

Gesundheit für Körper – Seele – Geist

Bist du lebendig, wohlbehalten und heil? Der Mensch steht im Mittelpunkt seines Lebens und hat für seinen Körper, seine Seele und seinen Geist gut zu sorgen. Die Belohnung ist die Freude, das Glück, die Lebendigkeit und das sich Wohlfühlen in seiner Haut.

Nahrungsmittelintoleranzen austesten

Regenerationszeit nach Verletzungen, Operationen, Krankheiten verkürzen

Chakren aktivieren, Intuition fördern

E-Smog Belastung testen und Schutz herstellen

Umweltgifte / Schwermetalle ausleiten

Lebensenergie CHI erhöhen, in seiner Kraft sein

Was mir besonders wichtig ist, und dir zugute kommt

1 + 1 = 2

Deine Eigenverantwortung mit fachlicher und emotionaler Unterstützung gehören zusammen. Gemeinsam bekommen wir Klarheit, wo wir ansetzen dürfen, um dein Wohlbefinden effektiv zu verbessern.

Vielleicht liegen die Ursachen in deiner Vergangenheit oder in der Familiengeschichte – dann finden wir es heraus. Mit Hilfe der Holopathie können psychische und karmische Blockaden erkannt und energetisch behandelt werden, die deinem Glück im Wege stehen.

Körper – Seele – Geist

Alle Ebenen des Menschseins dürfen beachtet werden, denn Gesundheit basiert auf einem guten Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und Geist. Der Körper braucht Pflege, die richtigen Nahrungsmittel und Bewegung. Der Geist braucht die Motivation und bewusste Veränderung von Lebensumständen. Die Seele möchte von Traumata und Karma geheilt werden. Schritt für Schritt dürfen wir in deinem Tempo für Transformation und Veränderung sorgen um deine Lebensqualität zu erhöhen und glücklich zu sein.

Freude, Glück und Berufung

Manchmal fehlt es an der Erkenntnis, dass ein Lebensmittel nicht vertragen wird. Funkwellen vom Handy, dem Router oder W-LAN können die Ursache für Müdigkeit und Antriebslosigkeit sein. Umweltgifte, Lacke und verarbeitete Materialien in Möbeln und Textilien machen uns krank. Diese Odysee können wir wesentlich verkürzen, durch die holopathische Austestung. Gemeinsam dürfen wir ein Stück des Weges gehen, und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, besserem Wohlbefinden, und mehr Antrieb begleiten.

Über mich

Als Iris Elisabeth bin ich im Sommer 1966 in Graz geboren, verbrachte meine Kindheit und Jugend in Tirol um danach 30 Jahre mit meinem verstorbenen Mann in Bayern zu leben. Manchmal hast du einen inneren Drang dein Leben zu verändern und du weißt, es ist Zeit für einen Ortswechsel. Die Wahl fiel auf Graz, meine Geburtsstadt – zurück zu den Wurzeln. Hier verabschiedete sich auch mein Mann nach längerer Krankheit, denn sein Lebensplan schien vollendet zu sein. So schloss sich in Graz ein Kreislauf für mich.

In meinem Buch „Reise einer Seele“ beschrieb ich meine Erfahrungen während des Trauerjahres, in dem ich auch unerwartet und unvorbereitet eine neue Liebe fand. Einige gemeinsame Jahre ließen uns die Spiritualität leben und gemeinsam Großartiges für Menschen, Natur, Plätze und Tiere sowie alle Spirits und Elemente schaffen. Ein völlig neuer Lebensabschnitt begann für mich der mir viele Einblicke in die feinstoffliche Welt der Kräuter und Elemente lehren. Dinge zu wissen ohne sie jemals in einem Buch gelesen oder gelernt zu haben sind Erfahrungen, die in erster Linie mit Vertrauen in sich selbst zu tun haben. Mitgebrachtes Wissen hat jeder Mensch und es ist erfüllend, das Tor zu diesem Wissen aus dem Kosmos, in dem alles mit Allem verbunden ist, zu öffnen.

Die gesunde Ernährung, die Energetik, der Schamanismus, das alte Kräuterwissen, die Numerologie, die Farbtherapie, die Energien unserer Vorfahren, die uns beeinflussen und die persönlichen Erfahrungen mit dem mitgebrachten Wissen und dem Lesen aus dem kosmischen Feld, bilden die Grundlage für mein Arbeiten mit der Holopathie zum Wohle und für die Gesundheit jedes Einzelnen.

Mit der Holopathie können Energien sichtbar gemacht werden, was Erkenntnisse und Einsichten für jeden Klienten bringt, denn es ist nicht notwendig an Energien zu glauben, wenn sie sichtbar sind. Die Erfolge, ein glückliches gesünderes Leben auf allen Ebenen stellt sich für Jeden ein, sofern der Mensch auch bereit ist, Wege der Veränderung zu gehen. Entscheidungen dürfen getroffen werden und es ist gut, wenn neue Wege freiwillig gegangen werden. Auf Dauer lässt sich kein Inneres unterdrücken ohne sich in Krankheit im Außen zu manifestieren.

Loslassen, Befreiung, Veränderung, Freude, Liebe, Harmonie, Gleichgewicht und Leichtigkeit sind die Geschenke für die Gesundheit von Körper, Seele und Geist, die auf dich warten. Mut wird immer belohnt.

Iris Elisabeth Nerb

Iris Elisabeth Nerb

Holopathie-Therapeutin, Energetikerin, FNL Kräuterausbildung

„Wir sind auf der Welt um ein glückliches Leben zu führen zum Wohle Aller.“
www.reiseeinerseele.at

Iris Elisabeth Nerb