Vorteile der Holopathie-Loipersdorf sind, dass wir dich dabei unterstützen deine Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Aktuelles

Gesundheit kommt vom Althochdeutschen gisunt was laut Wikipedia übersetzt bedeutet:

WOHLBEHALTEN   –   LEBENDIG   –   HEIL   was für
KÖRPER   –   SEELE   –   GEIST   gilt.

Bist du lebendig, wohlbehalten und heil? Der Mensch steht im Mittelpunkt seines Lebens und hat für seinen Körper, seine Seele und seinen Geist gut zu sorgen. Die Belohnung ist die Freude, das Glück, die Lebendigkeit und das sich Wohlfühlen in seiner Haut.

Praxis in Loipersdorf

Praxis Alternativmedizin Holopathie Iris E. Nerb & Simon L. Rank

Gesundheit ist das Fehlen von Krankheit.
Gesundheit ist das höchste Gut.
Gesund ist der Mensch nur, wenn nichts Zuviel und nichts Zuwenig vorhanden ist.
Nur durch die Ausgeglichenheit von
Körper – Seele – Geist
kann ein Mensch vollkommen gesund sein.

Es gibt tausende Krankheiten, doch nur eine Gesundheit. Doch bevor die Krankheit sichtbar und nachweisbar ist, dauert es oft sehr lange.

Oftmals begleitet uns ein Unwohlsein, ein Gefühl der Überlastung, des nicht zur Ruhe kommens, bringt uns manchmal schon über Jahre aus dem Gleichgewicht.

Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“

(„Health is a state of complete physical, mental and social well-being and not merely the absence of disease or infirmity.“) laut Definition der WHO

Menü